Malta Spaziergang wegen BIO 🍊Obst🍋&🍆Gemüse🍅aus Sizilien. Meine Erfahrung

Video-Inception weil ich zwei mal gedreht habe. Super BIO Obst und Gemüse aus Sizilien aber rechtfertigt das den Preis? Hier ist die Seite, wo ich bestellt habe: http://ift.tt/1O31bZx

Wenn ihr mir schreiben wollt:
Twitter: https://twitter.com/Blaubeerina
Facebook: http://ift.tt/1YdpOcF
Impressum: http://ift.tt/1J9i6Ed
support: http://ift.tt/1J9i6nA

ALLE SOUNDS: http://ift.tt/1IM5Vm3
LIEBSLINGSSOUNDS: Cabeeno Rossley und themfish

Über Blaubeerina

Als Autodidakt, mit meinem sprunghaften und freien Denken, gehe ich der Zeit voraus.

Kommentar verfassen

Instagram

shiny object 😍 #schmecktwie #eingeschlafenefüße #tranquini #positivevibes #positiv #relaxed #herbaltea Ein lang ersehnter Wunsch wird wahr! POMMESSOCKEN! #socken #print #pommes #loveatfirstsight #fries #fun #türchen13 Hört nur wie die Engel singen! #listen #call #christmasmarket #alexanderplatz #weihnachtsmarkt #karussell #lichter #lichterkette #nacht #lightanddark #night #gesang #melodie #stadt #leben #romantisch #stillenacht Foto taken by ▶ @diamondoftears I love Paris 😍 #callmechanel #coco #nr5 #chanel #truelove #youknowmeandyoudont #kween #smellofagoddess #notcrueltyfree #perfum #perfectsmell Zwischen Welten stehen bleiben.  #artzifartzi #doingthebrandonwoelfel ▶@diamondoftears #brandonwoelfel #nightwish #nighttime #berlin #alexanderplatz #lightanddark #perfectmoment #winter #wintertime #december #cold Heute Nacht kommt wieder ein Video. Für alle die noch eine kleine Storytime zum einschlafen hören möchten #video #youtube #storytime #teaser #polyamorie #wieichpolywurde #linkinbio Nachtigall ick hör Dir trapsen. #video #youtube #teaser #dating #dates #datinggame #vorsicht #alarmsignal Auch heute um 15:30 Uhr #linkinbio Na du. Lange nicht gesehen #kanal #berlin #morgen #gutermorgen good night beautiful humans out there. #goodmood #goodnight #nightwish #nighttime #bedtime #spell #magija #onelineaday #books Jetzt auf #alextv #berlin Wie weiß ich, ob ich poly bin? Kann man das lernen? #video #youtube #teaser #poly #polyamorie #linkinbio !Heute Nacht 0:30 Uhr! 
Hattet oder habt ihr einen schönen ersten Advent? Letztes Jahr um diese Zeit habe ich noch nicht geahnt, dass ich heute Abend mit meinen zwei Boyfriends ein paar schöne Momente haben werde. 
Ich bin so dankbar, dass ich meinen tiefsten Wunsch (den ich schon bei meiner ersten Beziehung hatte) schon seit 430 Tagen leben kann und darf. 
Wer heute Nacht nicht einschlafen kann oder aus anderen Gründen noch spät auf ist, kann sich im neuen Video meine Sicht auf die Frage, ob man poly einfach so werden kann anhören ^^ mfg
Blaubeerina Traummann oder Profi Aufreisser? #video #youtube #teaser #pickupartist #pua #player #herzschmerz

Kontakt

Um mehr über mich zu erfahren, kannst Du einen der vielen Links anklicken und zum Beispiel in meinem Youtube Kanal schauen, ob es ein neues Video gibt!

Wenn Du Fragen hast oder Dich mit mir austauschen möchtest, kannst Du mir gerne schreiben und mit mir einen Termin, für ein Gespräch, vereinbaren.

Blaubeerina@gmail.com oder auf Facebook!?

Donate Button with Credit Cards

