Wisst Ihr noch als ich den Bulli für den Davemann Dreh gefahren hab!?

<3

Beast Orange

An diesem Sonntag morgen, war mir noch nicht klar, dass ich den Rest des Tages damit verbringen würde, diesen wunderschönen VW T2 Bulli, von einer Ecke Berlins in die andere zu fahren. Stadtverkehr, Autobahn? Ich war wirklich aufgeregt! Nicht nur, dass ich immer wieder von Neuem Herzklopfen bekomme, wenn ich in ein neues oder fremdes Auto einsteige, bei diesem war kam noch Einiges obendrauf.

Schon bei der Übergabe wurde mir klar, dass ich jetzt eine kleine Zeitreise unternehmen werden. Keine schickimiki Elektronik. Kein gar nix. Einfach nur das, was ein Auto wirklich braucht, um zu fahren und gut. Ein riesiges Lenkrad und ein Sitz, der nur in einer Position halten wollte, machten mich unweigerlich zu einer Leichtathletin der Fahrkunst.

Ohne mich jetzt selbst mit goldener Scheiße übergießen zu wollen aber ich bin ein super Autofahrer. Dabei seh‘ ich mich selber eher wie eine Oma im Straßenverkehr. Ich nehme das Handy nicht in die Hand. Ich fahre 120% konzentriert und umsichtig. Sogar rückwärts einparken kann ich xP

Naja. Jedenfalls hat das dazu geführt, dass ich schon etliche unterschiedliche Autos fahren durfte. Zum Glück macht mir das Autofahren auch irgendwie Spaß und ich wollte, trotz der ganzen Aufregung, mit diesem orangen Biest los düsen.

Nach drei, vier Runden um den Blog fiehl die erste Anspannung ab und dann ging es schon los. 60 Minuten durch Berlin. Dem Himmel sei Dank, war es ja ein Sonntag! Aber die letzte Fahrt zum Mauerpark war echt abenteuerlich, weil sich ganz Berlin genau an diesem Tag dort aufhielt!

Wahnsinn sag ich euch.

Am Endes des Tages waren wir uns aber alle einig, dass ich den Wagen weniger absaufe aber Davemann dafür besser rückwärts fahren kann. Ich konnte ehrlich gesagt gar nicht zurücksetzten mit dem Bulli.

Das Musikvideo, das während meinem Ritt durch die Zeit entstanden ist, könnt Ihr hier sehen:

Über Blaubeerina

Als Autodidakt, mit meinem sprunghaften und freien Denken, gehe ich der Zeit voraus.

Kommentar verfassen

Instagram

Meine sehr unpopuläre Meinung ist jetzt online auf #youtube als #video !!! #linkinbio #unpopularopinion #maltesisch #sprache #lernen #frage #dummefrage Morgen! Donnerstag 15:30Uhr ! Kommt ein neues Video! #sollichodersollichnicht #video #youtube #teaser #linkinbio #abonnieren #huschhusch Für alle die nachher nicht einschlafen können, gibt's mein Video schon um 0:30 Uhr / Montag. #schlaflos #nacht #video #youtube #polyamory #polyamorie #fragen #antworten #fragenundantworten #mysticpurple #girlswithdreads Videothema für Montag: eure Fragen zum Thema Polyamorie #vorschau #vormerken #video #yotube #polyamorie #poly #polyamory #fragen #antworten #kommentare #nachrichten #mails today I learned to lie, to kill and to pray. and many more words as well 😆 #malta🇲🇹 #maltese #language #learning #lifelonglearning #school #speaking #foreign #jott #bowsa #ghandi Da dreht man sich nur einmal kurz um und schon macht ihr zwei so ne Sauerei! #berrys #coconut #smoothie #mess #dreckig #küche #sauerei #sauereiinderküche Ich habe mir die Haare ja vor einer Weile mit disem MysticPurple gefärbt und morgen gibt's eine Review zu dem Zeug #youtube #video #linkinbio #monday #funday #review #rossmann #mysticpurple @mein_rossmann eating orange #pumpkinsoup #pumpkin #bread #whatveganseat #dinner #cooking #soup #easyrecipe happy Saturday #sunnyselfie #selfie #saturday #goodmood #goodtime #purplehair #dreadlove #dreads #girlswithdreads #buntehaare you know we are two hearts believing in just one mind #philcollins #lyrics #hearts #heart #burningheart #sacred #girlswithdreads #girlswithcans #girlswithtattoos #inked #inkedgirls #graffiti #grafitti different people bring out different sides of you #polyamorie #polyamory #freieliebe #frei #vertrauen #poly #trust #people #sides #selfish #selflove sugar overload #breakfast #sweetbreakfast #vegan #pancakes #whatveganseat #sugar #sugaroverload

Kontakt

Um mehr über mich zu erfahren, kannst Du einen der vielen Links anklicken und zum Beispiel in meinem Youtube Kanal schauen, ob es ein neues Video gibt!

Wenn Du Fragen hast oder Dich mit mir austauschen möchtest, kannst Du mir gerne schreiben und mit mir einen Termin, für ein Gespräch, vereinbaren.

Blaubeerina@gmail.com oder auf Facebook!?

Donate Button with Credit Cards

