Borderline komm tanzt mit mir.

Das schöne an meiner Störung ist, dass heftige Stimmungen nie von langer Dauer sind. Weder die schwarzen, depressiv emotionalen Tiefpunkte noch die glitzernden, halb manischen Höhenflüge sind für längere Zeit. Ich nenne das ‚Borderline-Achterbahn‘ und ich bin jedes Mal froh darüber.

Letztens noch quälte mich der selbst gemachte Druck bezüglich meiner neuen Arbeit und dem Wunsch nach mehr Kreativität, doch schon ein Treffen mit meiner besten Freundin und dem ein oder anderen Abend voller Rumgeheule über den aktuellen Ist-Zustand, ließen die grauen Wolken verschwinden und die strahlende Sonne meines optimistischen Gemütes konnte wieder scheinen.

So richtig kreativ bin ich zwar seit dem noch nicht gewesen aber ich sehe wieder Land in all dem Ozean aus Scheiße. Nach dort wo ich hin will, nimmt der Fährmann nur echte Ware und keine Fantasie-Gespinste. Also packe mein Leben dort wo bleibende Werte geschaffen werden und mache Dinge, die mich bereichern.

Es tut mir gut wenn ich nach der Zeit im Büro etwas sinnvolles mache und zum Beispiel eine Sprache lerne oder ein erhellendes Buch lese, anstatt auf der Couch zu verrotten. Ich achte darauf gute Nahrung zu mir zu nehmen, die wenig Zusatzstoffe und Zucker enthalten. Meditation ist meine Schwimmweste, die mein Raumzeit-Gefüge optimiert.

Alles in allem bin ich also wieder auf einer Geraden. Bis zum nächsten Mal wenn es heißt: „Alle Mann einsteigen, jetzt geht es ruuuuuuuuuuuuuuuuund!“

Jedenfalls ist es besser, ein eckiges Etwas zu sein, als ein rundes Nichts. Zitat von Christian Friedrich Hebbel

Über Blaubeerina

Als Autodidakt, mit meinem sprunghaften und freien Denken, gehe ich der Zeit voraus.

2 Antworten zu “Borderline komm tanzt mit mir.

  1. Fritzl

    Du solltest öfters Vögeln.

  2. OriginellerBenutzername

    Was hat das mit Vögeln zu tun … Nichts und wer Ozean aus scheisse nicht versteht reflektiert nicht. Autschn! Im Alltag des Seins ist es eben nicht immer nur der andere der (einem zB beim Vögeln) zeigt das man weder allein noch auf sich geworfen ist.

    Das auseinander setzen mit sich selber, und das Ergebnis auszuhalten ist vielleicht der Weg zur nächsten Entwicklungsstufe, wenn auch mal schmerzhaft. Sie nähert sich mir – uns – wieder an … Hab den Eindruck ganz behutsam und ich hab den Eindruck ausbrechend aus dem hinundher des manischen und dem depressiven … Und das kurz vor dem therapiegedöns … Ich glaube man diesen Knoten lösen … Dafür müssen wohl die traumatas aus der Kindheit gelöst werden. Wir sind wohl komplexere Wesen als Bonobonos… Lg robin

Kommentar verfassen

Instagram

Meine sehr unpopuläre Meinung ist jetzt online auf #youtube als #video !!! #linkinbio #unpopularopinion #maltesisch #sprache #lernen #frage #dummefrage Morgen! Donnerstag 15:30Uhr ! Kommt ein neues Video! #sollichodersollichnicht #video #youtube #teaser #linkinbio #abonnieren #huschhusch Für alle die nachher nicht einschlafen können, gibt's mein Video schon um 0:30 Uhr / Montag. #schlaflos #nacht #video #youtube #polyamory #polyamorie #fragen #antworten #fragenundantworten #mysticpurple #girlswithdreads Videothema für Montag: eure Fragen zum Thema Polyamorie #vorschau #vormerken #video #yotube #polyamorie #poly #polyamory #fragen #antworten #kommentare #nachrichten #mails today I learned to lie, to kill and to pray. and many more words as well 😆 #malta🇲🇹 #maltese #language #learning #lifelonglearning #school #speaking #foreign #jott #bowsa #ghandi Da dreht man sich nur einmal kurz um und schon macht ihr zwei so ne Sauerei! #berrys #coconut #smoothie #mess #dreckig #küche #sauerei #sauereiinderküche Ich habe mir die Haare ja vor einer Weile mit disem MysticPurple gefärbt und morgen gibt's eine Review zu dem Zeug #youtube #video #linkinbio #monday #funday #review #rossmann #mysticpurple @mein_rossmann eating orange #pumpkinsoup #pumpkin #bread #whatveganseat #dinner #cooking #soup #easyrecipe happy Saturday #sunnyselfie #selfie #saturday #goodmood #goodtime #purplehair #dreadlove #dreads #girlswithdreads #buntehaare you know we are two hearts believing in just one mind #philcollins #lyrics #hearts #heart #burningheart #sacred #girlswithdreads #girlswithcans #girlswithtattoos #inked #inkedgirls #graffiti #grafitti different people bring out different sides of you #polyamorie #polyamory #freieliebe #frei #vertrauen #poly #trust #people #sides #selfish #selflove sugar overload #breakfast #sweetbreakfast #vegan #pancakes #whatveganseat #sugar #sugaroverload

Kontakt

Um mehr über mich zu erfahren, kannst Du einen der vielen Links anklicken und zum Beispiel in meinem Youtube Kanal schauen, ob es ein neues Video gibt!

Wenn Du Fragen hast oder Dich mit mir austauschen möchtest, kannst Du mir gerne schreiben und mit mir einen Termin, für ein Gespräch, vereinbaren.

Blaubeerina@gmail.com oder auf Facebook!?

Donate Button with Credit Cards

