Ein Tag voller Dunkelheit und Schatten.

An Tagen wie heute, steht die Welt still oder rast sie so schnell, dass ich es nicht mitbekomme? Ich fühle mich wie in einer Sackgasse, festgefahren, eingeklemmt. Dabei ist heute Freitag.

Die Welt trottet in ihrem immer gleichen Alltag an mir vorbei. Wie machen die Leute das nur? Wie können die das aushalten in ihren kleinen Büros, eingesperrt für 8 Stunden? Arbeiten für den Gewinn eines anderen, vielleicht sogar einen, der ab der ersten schwarzen Zahl den ganzen Laden verkauft und den kleinen fleißigen Arbeiter gleich mit.

Trotzdem möchte ich das auch. Vielleicht nicht heute aber letzte Woche schien es noch okay.

Woran glauben die und wieso kann ich das nicht glauben? Was motiviert diese Menschen und wann kann ich in diese exklusive Box der Normalität auch mit einsteigen? Ich wüsste jetzt schon wofür ich das ganze Geld ausgeben würde, dabei brauch ich das alles gar nicht.

Aber wo zum Henker ist das Glück geblieben? Bin ich heute blind dafür?

Meine sozialen Kontakte sind alle gepflegt. Mit den meisten Familienmitgliedern hab ich regelmäßig Kontakt. Mein Partner hört sich geduldig den ganzen Schmuh an, den ich seit gestern Abend von mir gebe. Meine Wohnung ist warm und Essen hab ich auch.

Werde ich jemals wieder lachen und bilde ich mich das traurig sein nur ein?

In mir schreit es nach einer plakativen und auffallenden Aktion aber bewegen kann ich mich keinen Zentimeter. Was ist das nur, was mich so quält und wie komm ich da wieder raus? Ich würde mich gerne berauschen, um das alles nicht mehr wahrzunehmen aber das ist ja alles verboten. Blöder Freitag…

Habe keine Angst vor den Schatten, denn es bedeutet nur, dass irgendwo ein Licht brennt. Zitat von Unbekannt

Advertisements

Über Blaubeerina

Als Autodidakt, mit meinem sprunghaften und freien Denken, gehe ich der Zeit voraus.

3 Antworten zu “Ein Tag voller Dunkelheit und Schatten.

  1. Ich kann mich in deinem EIntrag wiedererkennen und erkenne den Zwiespalt in deinen Gedanken. Besonders bezüglich des Arbeitsalltags. Ich verstehe leider bis heute auch nicht was daran so erfüllend sein soll. Leider konnte ich bisher auch nichts anderes erfüllendes für mich finden.

  2. aboro72

    Hmmm,kenn ich. Geht mir seit 2 Wochen so. Habe aber beschlossen mir selber in den A…. zutreten um diese letargie zu durchbrechen.

  3. Polarfuchs

    Wer nicht als Multimillionär auf die Welt kam, muss sich eben selbst versklaven 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram

Meine sehr unpopuläre Meinung ist jetzt online auf #youtube als #video !!! #linkinbio #unpopularopinion #maltesisch #sprache #lernen #frage #dummefrage Morgen! Donnerstag 15:30Uhr ! Kommt ein neues Video! #sollichodersollichnicht #video #youtube #teaser #linkinbio #abonnieren #huschhusch Für alle die nachher nicht einschlafen können, gibt's mein Video schon um 0:30 Uhr / Montag. #schlaflos #nacht #video #youtube #polyamory #polyamorie #fragen #antworten #fragenundantworten #mysticpurple #girlswithdreads Videothema für Montag: eure Fragen zum Thema Polyamorie #vorschau #vormerken #video #yotube #polyamorie #poly #polyamory #fragen #antworten #kommentare #nachrichten #mails today I learned to lie, to kill and to pray. and many more words as well 😆 #malta🇲🇹 #maltese #language #learning #lifelonglearning #school #speaking #foreign #jott #bowsa #ghandi Da dreht man sich nur einmal kurz um und schon macht ihr zwei so ne Sauerei! #berrys #coconut #smoothie #mess #dreckig #küche #sauerei #sauereiinderküche Ich habe mir die Haare ja vor einer Weile mit disem MysticPurple gefärbt und morgen gibt's eine Review zu dem Zeug #youtube #video #linkinbio #monday #funday #review #rossmann #mysticpurple @mein_rossmann eating orange #pumpkinsoup #pumpkin #bread #whatveganseat #dinner #cooking #soup #easyrecipe happy Saturday #sunnyselfie #selfie #saturday #goodmood #goodtime #purplehair #dreadlove #dreads #girlswithdreads #buntehaare you know we are two hearts believing in just one mind #philcollins #lyrics #hearts #heart #burningheart #sacred #girlswithdreads #girlswithcans #girlswithtattoos #inked #inkedgirls #graffiti #grafitti different people bring out different sides of you #polyamorie #polyamory #freieliebe #frei #vertrauen #poly #trust #people #sides #selfish #selflove sugar overload #breakfast #sweetbreakfast #vegan #pancakes #whatveganseat #sugar #sugaroverload

Kontakt

Um mehr über mich zu erfahren, kannst Du einen der vielen Links anklicken und zum Beispiel in meinem Youtube Kanal schauen, ob es ein neues Video gibt!

Wenn Du Fragen hast oder Dich mit mir austauschen möchtest, kannst Du mir gerne schreiben und mit mir einen Termin, für ein Gespräch, vereinbaren.

Blaubeerina@gmail.com oder auf Facebook!?

Donate Button with Credit Cards

%d Bloggern gefällt das: