Guten Tag! Ich bin ein Arsch-Engel.

Oberbaumbrücke in Berlin

Wenn ich neue Leute kennen lerne, versuche ich diese erstmal so lange wie möglich zu beobachten. Das geht nicht immer. Zum Beispiel bei Familienmitgliedern macht es keinen guten Eindruck wenn man die ganze Zeit nur guckt aber nicht redet. Da geht das erst nach einiger Zeit mit dem Beobachten. Aber bei Kumpels, Freunden und Bekannten, in einer Disco oder Hausparty da geht das gut.

Also sitze oder stehe ich so rum und genieße die Show. Der aufgedrehte Möchtegern bekommt von mir die gleiche Aufmerksamkeit wie die schüchterne Sexbombe. Jeder stellt sich irgendwie nach Außen dar und ich darf es mir aus nächster Nähe anschauen. Fantastische Sache!

Wenn es sich um eine Party handelt oder irgendwas anderes, wo man Alkohol konsumiert, kann es passieren, dass ich einzelnen Leuten irgendwann etwas sage, was sie nicht wissen wollten. Ich sag es nicht jedem der da ist, aber jedem, wo es sich anbietet. Irgendwann komme ich ja ins Gespräch und dann…

Dann knallt es oftmals einfach so aus mir heraus. Was ich vorher beobachten konnte, formt sich zu einem Satz oder auch mehr und überraschenderweise, treffe ich damit ziemlich genau ins Schwarze. Meistens handelt es sich um aktuelle Themen. Manchmal aber auch um mehr. Ich muss dafür nicht unbedingt Alkohol getrunken haben aber angeschickert traue ich mich das eher als nüchtern.

Netter geht es aber auch und zwar mit Tarot-Karten. Durch sie kann ich aufzeigen, was ich sonst sagen würde. Ich nehme quasi das was ich beobachte ohne darüber nachzudenken oder Worte zu suchen und stecke diese Energie gleich in die Karten. Das ist dann sogar noch ein bisschen direkter aber erlaubterweise, denn bei Tarot-Karten legen, wurde ich ja danach gefragt!

Nichts quält uns so sehr wie die Dinge, die wir nicht sagen. (Zitat von Unbekannt)

Advertisements

Über Blaubeerina

Als Autodidakt, mit meinem sprunghaften und freien Denken, gehe ich der Zeit voraus.

2 Antworten zu “Guten Tag! Ich bin ein Arsch-Engel.

  1. Was sagst du den Leuten den dann so?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Instagram

Jonny ! #rocknroll #grandpa #jonnybegood rock n roll #grandpa #onstage #livemusic #singing #berlin dancing unicorn #pool #dance #dancer #unicorn #fun #sun #bluesky delay #ibiza❤️ Guten morgen Welt! #justme #unfiltered #morning #redhair #makeupeverywhere #nomakeup #rawface #dreads #dreadlocks #dreadlove what did you just call me? #bubbles #redhair #cute #girlswithredhair #bigeyes #filter #snapchat #snapchatme 👻blaubeerina ist schwanger sein ansteckend? #breakfast #frühstück #banana #cucumber #sauregurken #banane #bananenbrot #nichtschwanger #angesteckt #blackdish coffeepornaddict #confessions #breakfast #coffee #almondmilk #bananas #slide #fun #chillen #berlin alle meine #entchen #berlin #görlitzerpark berlinbitchface #ontour #berlin #göre #kween #punkroyale #redhair #blueeyes #dreads #dreadlove #smile

Kontakt

Um mehr über mich zu erfahren, kannst Du einen der vielen Links anklicken und zum Beispiel in meinem Youtube Kanal schauen, ob es ein neues Video gibt!

Wenn Du Fragen hast oder Dich mit mir austauschen möchtest, kannst Du mir gerne schreiben und mit mir einen Termin, für ein Gespräch, vereinbaren.

Blaubeerina@gmail.com oder auf Facebook!?

Donate Button with Credit Cards

%d Bloggern gefällt das: